top of page
Aerial Photo of a Marina

Yachtmanagement

Lassen Sie uns Ihr kostbares Gut pflegen.

Warum uns vertraut wird

Wir haben insgesamt 50 Jahre Erfahrung in der Wartung von Segelbooten, Katamaranen und Motoryachten.

Bei Maravegias Yachting haben wir eine Leidenschaft für unsere Boote und arbeiten ununterbrochen daran, unsere Boote aller Art in Topform zu halten, damit unsere Kunden während ihres Segelurlaubs unbeschwerte Erfahrungen machen können.   

 

Den größten Teil der Wartungs- und Reparaturarbeiten führen wir mit einem Team von spezialisierten Personen, dh Elektrikern, Fachingenieuren, Zimmerleuten usw. durch, um alle erforderlichen Reparaturen und Verbesserungen abzudecken.  Wir haben auch exklusive Vereinbarungen mit autorisierten Ingenieuren für die Verbrennungsmotoren und wir verfügen über eine voll ausgestattete Elektrowerkstatt für die Wartung von Anlassern und Lichtmaschinen, Ankerwinden und Bugstrahlrudern.

Wir verwalten aktuelle Fotos und technische Spezifikationen unserer Flotte, damit unsere Kunden die neuesten Informationen für jedes Schiff in unserer Obhut haben.

Unser Trockendock in Kefalonia ist so ausgestattet, dass es eine sichere und einfache Möglichkeit bietet, die Yachten mit einem Anhänger oder Kran zu heben und zu Wasser zu lassen.  Wir sind während der Sommermonate rund um die Uhr für Reparaturen und/oder Wartungsarbeiten erreichbar, die Sie möglicherweise benötigen.

Vertrauen Sie Maravegias Yachting die Verwaltung Ihrer Yacht an

Senden Sie uns eine erste Anfrage über das unten stehende Formular.  Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr maßgeschneidertes Managementpaket zu besprechen.

Danke fürs Einsenden!

Who Are We
bottom of page

Aerial Photo of a Marina

Yacht Management

Let's us take care of your precious asset.

Why We Are Trusted

We have a combined 50 years experience maintaining sail boats, catamarans and motor yachts.

At Maravegias Yachting, we are passionate with our boats and work non-stop to maintain our boats of all types in top shape so our customers have care-free experiences during their sailing holidays.   

 

We conduct the greatest part of the maintenance and repair works with a team of specialized individuals, i.e. electricians, specialized engineers, carpenters, etc., to cover all required repairs and improvements.  We also have exclusive agreements with authorized engineers for the combustion engines and we have at our disposal a fully equipped electrical workshop for the maintenance of starters and alternators, windlass and bow thrusters.

We keep updated photos and technical specifications of our fleet under management, so that are clients have the latest information for each vessel in our care.

Our drydock in Cephalonia is equipped to provide a safe and easy way of lifting and launching the yachts with the use of a trailer or crane.  We are accessible 24/7 during the summer period for any repair and/or maintenance you might need.

Entrust Maravegias Yachting with the management of your Yacht

Send us an initial request via the form below.  We will get back to you as soon as possible to discuss your tailored management package.

Thanks for submitting!